Banner Peking Paris 3

Seitenzugriffe 12 / Heute 14 / Monat 1.157 / Total 383.501

Image
Summary
Alle Autos bereitstellen für die Weiterfahrt. Autoshow am Platz Menage mit viel Publikum....

Data
Zurückgelegte Strecke: 40 km
Einsatzdauer ca. 3h 20m
Fahrtdauer 1h 20m
Durchschnittgeschwindigkeit: 25kmh

Ziel- Koordinaten:
St. Petersburg, Hotel Park Inn
N 59° 56.317 E 30° 13.014 Höhe 8 m

 

 

 

Reisebericht

Image

 

Image

Am zweiten Tag haben wir auf dem etwas gar kleinen Platz Menage, unmittelbar an der berühmten Einkaufsstrasse unsere Fahrzeuge aufgestellt und der Bevölkerung gezeigt.

Image

Presse und TV war anwesend und einmal mehr war die Bevölkerung hell begeistert von den alten Autos.

Image

ImageImage

 

Technik / Probleme

Der Spyker musste die Ventile beim Motor einmal mehr einschleifen, da die Kompression bei einem Zylinder abfiel. Jedes Team hat die Gelegenheit genutzt, den Marschparkdienst sauber zu machen. Der Auspuff des Teams 22 Lüthi / Beer musste wieder einmal mit Draht befestigt werden.


Gesundheit

Purli munter, aber immer noch müde.

 

 

Weitere Bilder

Link zur Bildergalerie