celeste logo2

Schreiben sie hier ein paar Zeilen ans Team. Benutzen sie dazu die Beitragsnachricht, Setzen sie einen Betreff oder ein Schlagwort und dann ihren Namen ein. Die Website ist freiwillig, darunter das was sie uns gerne mitteilen möchten. Die Nachricht wird mit Verzögerung aufgeschaltet.  Ihr Celeste Team ♥

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Pedro ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): SPANNUNG

Hoi mitenand,

Ich möchte euch herzlich zum Abschluss der spannenden Reise gratulieren! Wir haben alle eure Abenteuer sehr interessiert  im Internet mitverfolgt, sehr packend geschrieben und vor allem ganz super schöne Aufnahmen.

Ich bin auch froh, dass ich keinen Notfall übernehmen musste, ich wäre bereit gewesen, einen Patienten im Spital von Calama abzuholen und den Rückflug in die Schweiz zu organisieren, zum Glück hat sich der Patient erholt und der Notfall konnte abgeblasen werden.

Ich wünsche euch einen guten Abschluss der Expedition und danach gute Erholung, die phantastischen Erinnerungen werden euch die Strapazen der Reise rasch vergessen lassen!

Hasta la Vista und herzliche Grüsse,

 

Pedro aus Chile


04.12.2017
Reto ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Emergencies

Ganz herzlichen Glückwunsch zu der äusserst tollen und erfolgreichen Reise - oder treffender - Eurem Projekt!

Natürlich bin ich für Euch froh habt Ihr nicht den Gebrauch eines Emergency Managers machen müssen. Ich denke es war dennoch beruhigend zu wissen, dass wir alles mögliche getan hätten wäre es notwendig gewesen. 

Ich freue mich auf das Wiedersehen in der CH und wünsche Euch alle Gute.

LG, Reto


04.12.2017
Lars ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): sensationell

Hallo Werni und Team

Herzliche Gratulation zu dieser Expedition und vielen Dank für die eindrücklichen, farbintensiven und interessanten Bilder. Auf die Drohnen-Clips bin ich jetzt schon sehr gespannt.

Besten Dank, dass wir so nah "dabei sein" durften. Die Berichte waren sehr interessant verfasst und bebildert. Und dass man mit GPS einen Punkt auf die "Lesebrille genau" ansteuern kann wurde von euch eindrücklich demonstriert und ist einfach sensationell.

Nochmals herzliche Gratulation an das ganze Team für die Vorbereitungen und die erfolgreiche Durchführung dieser Expedition.

Ich wünsche euch allen eine sichere Heimreise und wünsche eine schöne "ruhige" Adventszeit.

Best regards from the Philippines

Lars


03.12.2017
Birgitta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Atacama

Liebe Mannen

Das sind wunderbare Bilder und eindrückliche Erlebnisse. Habe mit Freude auf eurer Seite reingeschaut J

Wünsche allen frohe Adventstage und gutes Verdauen.

Herzlich Birgitta

 


02.12.2017
Ans und Gerard ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Holland

Hallo liebe Werner und kollegenwink

Was eine wunderschone reise,fabelhaft.Hofentlich wird euch das weiter geniessen und bleib gesund.

Viele liebe grusse aus ein kaltes und nass Holland

Ans und Gerard


29.11.2017
Caterina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schade

so schade, dass ich bald ohne eure wunderbaren Berichte auskommen muss. Es war einmalig, wie ihr uns auf dem Laufenden gehalten habt. Soviele Wunder habe ich in meinem ganzen Leben nicht bestaunt .....angefangen beim stahlblauen Himmel, den Weiten in der Einsamkeit, den Steinformationen , den verschneiten Vulkanen bis 6000 Meter, der Vegetation, der Fauna und den Seen und Salzebene. Natürlich auch die Fotos von Eurer Crew und die von den Trucks habe ich geschätzt. An euch alle ein herzliches Dankeschön für alles,  ihr seid echt Spitze! Herzlich aus der kühlen Schweiz, wo in den Bergen die Schneekanonen auf Hochturen laufen. Caterina


29.11.2017
Fischli: Eine gute Nacht oder einen guten Morgen?

Chef und übrige Abenteurer, Schon geht eure Erlebnisreise dem Ende entgegen. Mit der Rückreise kommen alle ?und?? Erlebnisse mit, die euch noch lange begleiten werden. Diese geben einem nicht nur Kraft, sie helfen einem auch für eigene Veränderungen. Danke für die interessanten Tagesberichte mit wunderschönen Aufnahmen. Ehrlich, ich war immer etwas neidisch.....? Ich wünschte allen eine gute Rückreise und eine schöne Adventszeit.

Viele CH-Grüsse Walti Fischli


29.11.2017
Heinz Gysin: Abenteuer-Reise

Lieber Thuri, lieber Marcel

Zur grossen Abenteuer-Reise wünschen wir euch viel Glück, viele spannende Erlebnisse und ein gutes Gelingen und dass sich der Health-Manager um möglichst wenig gesundheitliche Probleme kümmern muss. Bei dieser geballten Ladung an Expeditions-Erfahrungen des gesamten Teams kanns ja nur gut gehen. Ich freue mich auf die weiteren Tagebucheinträge und versuche auf Google Earth (von der warmen Stube aus!) eurer spannenden Reise zu folgen.

Herzliche Grüsse
Heinz und Rita Gysin


28.11.2017
Mario: super Reise
Hallo Heinz & co. Gratuliere zu euere super Reise bin so fasziniert das ich kaum vom Netz zu trennen bin wusste nicht das wirklich solche Bilder möglich sind unglaublich schön, beneide euch wäre gerne dabei ! Bald wird es Zeit für die Heimreise chömed guat heim, freue mich mit dir Heinz auf deine Ausführungen wie das ganze erlebt hast.
Kompliment und Grüsse an die ganze Mannschaft
Mario

27.11.2017
Franz Unternähre ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Celeste
http://www.celeste.li

Lieber Werner, liebes Celeste Team

Danke für den spannenden Reisebericht mit den vielen Fotos. Wir sind täglich dabei. Schade, dass die Trackaufzeichnung in "Live-Position" nur bis San Pedro funkioniet. Nach heutiger Angabe seid Ihr auf dem Weg zur Spitze des Uturunco - viel Glück!

Inge + Franz


25.11.2017
 
Powered by Phoca Guestbook
Zum Seitenanfang