celeste logo2

Image
Summary
Marcel Lüthi leitete die Fahrzeuge sicher durch das Verkehrschaos von Moskau auf den Roten Platz. Die Stimmung war euphorisch : Wir konnten eines unserer grossen Ziele der Reise erfolgreich erreichen. Dies wird wahrscheinlich nur noch mit der Einfahrt in Paris übertroffen.

Data
Zurückgelegte Strecke: 28 km
Einsatzdauer ca. 2h 15m
Fahrtdauer 1h 15m
Durchschnittgeschwindigkeit: 23kmh

Ziel- Koordinaten:
Moskau, Hotel Cosmos
N 55° 49.443 E 37° 38.652 Höhe 125 m

Reisebericht

Image

Mit einem ausführlichen Briefing wurde der Konvoi durch Marcel Lüthi in das Fahren auf den Roten Platz eingeführt. Es funktionierte recht gut. Drei Fahrzeuge wurden kurzfristig verloren, aber mit einer viertel Stunde Verspätung konnten sie das Ziel auch erreichten. Bei der Rückfahrt kamen alle auf Anhieb durch.

Image

Wir konnten am Ende des Roten Platzes, direkt hinter der Basilika unsere Autos aufstellen. Perfekte Lage für das Fotoshooting. Das wurde nicht nur von der Presse, den vielen Schaulistigen sondern natürlich auch von uns selber rege benutzt.

Image

ImageImage

Ein Spaziergang auf dem Roten Platz und Kaffe trinken im Gom, dem exklusiven Einkaufszentrum von Moskau war grandios. Jedermann war zutiefst befriedigt und auch ein wenig Stolz, dass wir dieses grosse Etappenziel erfolgreich erreichen konnten.

ImageImage

Technik / Probleme

Für einmal keine Probleme. Der Rolls Royce hat auch nur mit 5 Zylindern die Strecke gut gemeistert.


Gesundheit

Keine Probleme.

Image

Weitere Bilder

Link zur Bildergalerie

Zum Seitenanfang