celeste logo2

ImageSummary
Zusätzlicher Ruhetag, Einige mussten auf dem Schwarzmarkt Stossdämpfer kaufen, andere genossen den Freien Tag mit Spazieren am nah gelegenen Fluss oder bereiten den Grenzübertritt nach Russland vor.


Data
Zurückgelegte Strecke: 0 km
Einsatzdauer ca. 0h 0m
Fahrtdauer 0h 0m
Durchschnittgeschwindigkeit: 0 kmh

Ziel- Koordinaten:
Gachuurt N 47° 55.139 E 106° 55.136 Höhe 1340 m

Reisebericht

Der gestrige kleine Ausflug verursachte mehrer Schäden, welche heute geflickt werden konnten. Der grösste Teil verbrachte den Tag mit Faulenzen. Das Hotel Mongolia liegt wunderschön am Fluss. Die Zimmer in den Mongolen - Jurten oder ‚Gur’ wie sie hier sagen, mit den betonierten Böden sind einwandfrei.

Image

Für die Führungscrew war es aber ein anstrengender Arbeitstag. Marcel Lüthi programmierte für alle die GPS Navigationsdaten für die neuen Routen. Die anderen bereiten den Grenzübergang mit Russland vor. Probleme mit dem alten Chef der Memorial Fahrt Peking Paris sind noch nicht alle erledigt und verunsichern immer wieder die Leute. Ein Ausschluss aus der Gruppe ist deshalb nicht auszuschliessen. Gespräche und Überzeugungsarbeit durch die Führungscrew sind immer noch notwendig. Das zehrt an der Energie. Vor allem Marcel Lüthi hat wenig Zeit, um all die anfallenden Arbeiten im Führungsteam und das Nachführen der Homepage zu erledigen.

Image

Technik / Probleme

Die Defekte werden heute wieder geflickt. auf dem Schrottmarkt werden Stossdämpfer gesucht.

Image


Gesundheit

Einige der Teilnehmer leiden immer noch unter Magen- und Darm- Problemen. Bei Team 22 und 30 ist alles OK.

Weitere Bilder

Link zur Bildergalerie

Zum Seitenanfang