celeste logo2

SUMMARY

 

Canning Stock Route - CSR - GPS Tracks

 

Die anspruchsvolle CSR haben wir geschafft. Die Durchquerung des westlichen Teils Australiens war anstrengend, bot aber viele Abenteuer und Challenges die die Entbehrungen wert waren. In unserem Reisetagebuch können die vielen Abenteuer und Begegnungen nachverfolgt werden.

Die 2000 km lange Strecke wurde von uns mit GPS Tracks festgehalten, diese wurden nun aufbereitet. Die Tracks entsprechen den heutigen Trackverhältnissen der CSR in nicht ganz trockenem Zustand. Teilweise mussten Lagoonen oder Creeks länger umfahren werden. Später im Jahr ist es trockener aber auch heisser, früher im Jahr kann es streckenweise sehr nass sein oder sogar unpassierbar.

 

Die GPS Tracks der Reise sind nun verfügbar und können über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für einen Unkostenbeitrag bestellt werden.

Siehe nachstehende Liste der Tracks

 

 

trackmap csr

Liste der GPS Tracks:
Die Zahlen nach dem Buchstaben entsprechen der Nummerierung unserer Reiseberichte
Die Tracks sind als xx.gdb abgespeichert für Garmin Navigationsgeräte, Sie können einfach in Google Earth Tracks umgewandelt werden.

Perth bis Wiluna:

V12
V13
V14
V15
V16
V17

CSR 1. Teil:

V17
V18
V19
V20
V21
V22

Rudall River Parngurr:

V23
V24
V25
V26
V28

CSR 2. Teil

V29
V30
V31
V32
V33
V34
V35

Halls Creek Kimberleys:

V37
V38
V39
V40
V41

Kakadu Darwin

V42
V43
V44
V45
V46

 

 

7-fuel-drop-s

bushcamper 2-s

zusatz 5-s

trucker v hwy-s

Zum Seitenanfang